Magic Comedy Festival Schweiz 2019

Comedy und Zauberei der Spitzenklasse mit Topkünstlern erleben Sie am 22. Magic Comedy Festival Schweiz. Unterhaltungskunst vom Feinsten, frecher Wortwitz und atemberaubende Zauberei versetzen Sie in eine unvergessliche Stimmung. Emotionen werden freigesetzt und die Lachmuskeln heftig trainiert.

Die Künstler

Thommy Ten & Amélie

Thommy Ten & Amélie van Tass entführen die Besucher dabei in eine fabelhafte Welt voll magischer Illusionen und atemberaubender mentalmagischer Momente.Und das Beste - die Besucher selbst werden zu Mitspielern! Thommy bringt vor deren Augen Dinge zum Verschwinden und Schweben, Amélie wird versetzt die Zauscher durch ihre Kunst des Gedankenlesens in Staunen. Die Show des Traumpaares der Zauberkunst ist dabei voll atemberaubender Illusionen, schier unmöglich scheinender Momente des Gedankenlesens, ebenso aber auch voll Witz und Esprit.
2. Platz aus 100.000 Bewerbern bei der weltgrößten Castingshow "America's Got Talent" mit über 16 Millionen Zusehern pro Show 2016, ausverkaufte Shows von der Oper in Sydney bis zum Planet Hollywood Hotel in Las Vegas, die erfolgreichste Zaubershow am New Yorker Broadway aller Zeiten sowie der Wochensale-Rekord 2016 auf der berühmtesten Theatermeile der Welt - Thommy Ten & Amélie van Tass haben im Vorjahr alle Rekorde gebrochen und sind zu Superstars der internationalen Showszene aufgestiegen.
The Clairvoyants!
www.theclairvoyantslive.com
Mehr anzeigen

Dave Davis

Bekannt aus allen Fernsehanstalten...
Dave Davis muss man nicht mehr in der Comedyszene vorstellen, weil er in sämtlichen Comedyshows im Fernsehen zu Hause ist. Darunter waren TV Total, Cindy und die jungen Wilden etc.Genauso viele Preise gewann er, wie z.B. den Prix Pantheon oder den Publikumspreis von Tegtmeiers Erben. Auch gewann er den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer 2010. Er wird unser Publikum begeistern mit viel schwarzem Humor und farbig-frohem Wortwitz!
BLACKO MIO!
www.dave-davis.de
Mehr anzeigen

Sasha Korf

Schlagfertig und urkomisch entzündet Sascha Korf ein Feuerwerk der Sprache!
Denn darum geht es Sascha Korf. Ums Sprechen! Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden.Alle kommunizieren nur noch mit Statusmeldungen und Emojis. Wir können uns millimetergenau orten lassen, unsere Schritte und Pulsfrequenz zählen lassen oder unser Leben lang Fantasy-Serien streamen. Und das in Sekunden. Wir schaffen es aber inzwischen nicht mehr, Freunde zum Geburtstag persönlich anzurufen, den neuen Nachbarn Brot und Salz zum Einzug zu schenken, oder dem Fremden zu sagen, dass sich seine Sprache schön anhört.
Der Wahl-Kölner tritt den Kampf gegen das Verstummen an: Sein Programm ist die pure Kommunikation. Und zwar zwischen Publikum und ihm. Stets charmant und immer unvorhersehbar macht Sascha jeden Saal zur tatsächlich an die Hand, um sie in seine Welten .
TURBOZUNGE IN COMEDY!
www.sascha-korf.de
Mehr anzeigen

Dirk Scheffel

Der schnellste Xylophonist im gesamten Universum, entfacht wahre Begeisterungsstürme! Und zwar mit 960 beats per minute!Was zart und gesittet beginnt, mündet in einer unbändigen Musik-Show - ohne dass Dirk Scheffel jemals die Kontrolle über sein Instrument verliert. Von Rock bis Klassik, von ängstlich-schüchtern bis vollkommen durchgeknallt. Dirk Scheffel beherrscht alle Spielarten von Comedy, Action, Musik und Show! Darum darf er beim Magic Comedy Festival Schweiz nicht fehlen!
Skurril! ist das neue Normal!
www.dirk-scheffel.de
Mehr anzeigen

Steve Eleky

Steve Eleky wird Sie mit seinen großartigen Comedy Jonglage und Magic-Darbietungen faszinieren, sein Charakter und sein "Können" sind außergewöhnlich. Seine Art ist einfach und banal, aber genau das wird jeden Lachmuskel strapazieren. Schnell wird er zum Publikumsliebling jeder Aufführung.Lassen sie sich überraschen und machen sie sich gefasst auf eine große Portion Lach-Muskelkater. Der Gebürtige Ungar, mit seiner schottischen Comedy-Jonglage und Magic-Nummern, glänzt durch eine fabelhafte Form von Selbstironie, die imPublikum herzhaftes Lachen auslöst...
Eine besondere Ehre für Steve war die Einladung zum 36. Internationalen Zirkus Festival in Monte Carlo! Beim Zirkus-Festival von Flic Flac in Kassel gewann er indes die Bronze Medaille!
SCHOTTISCH-SPARSAM-WITZIG!
www.steve-eleky.de
Mehr anzeigen

Peter Löhmann

Er wird als Moderator und Gastgeber durch den Abend führen und Lachproben aus seinem neuen Comedy Programm ‚Reset' preisgeben. Wenn Peter auf den Putz haut, wird seine Vergangenheit lebendig. Und er hat die Chance, diesmal alles besser zu machen. Und wenn sein Leben trotzdem wieder einen Totalabsturz erleidet, dann hilft nur eins: Noch ein RESET!
Comedyentertainment & Moderator
www.loehmann.ch
Mehr anzeigen

Impressionen vom MCF 2017

Der eine kann dichten, rappen und Ihnen den Hamlet so um die Ohren hauen, dass Ihnen der Kopf raucht. Der andere gibt den hyperaktiven

Bilder ansehen
galerie2017

Hauptsponsoren